SG Erfthöhen 98 e.V. » Junioren » D – Junioren

Wir, die D-Junioren der SG Erfthöhen 98 zeigten allen wo es lang ging!

Nach einem 3-tägigen Trainingslager zum Anfang der Saison haben wir die Hinserie ohne Punktverlust beendet und standen zurecht auf dem 1.Platz der Tabelle.

Durch zwei unnötige Niederlagen am Anfang der Rückserie sind wir dann auf den 2.Tabellenplatz zurückgefallen.
Wir haben uns aber nicht verrückt gemacht und mit dem Spiel gegen Sportfreunde 69
(14:1) wieder an die guten Spiele der Hinrunde angeknüpft.

Zum Saisonabschluss gab es das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer unserer Staffel die SG Dahlem/Schmidtheim/Ländchen/Berk in Schmidtheim.
Dieses Spiel mussten wir unbedingt gewinnen um Staffelsieger zu werden.
Nach der ersten Halbzeit, in der wir sehr nervös gespielt haben, lagen wir 1:0 zurück.
Aber in der zweiten Halbzeit haben wir klasse gespielt und 4 schöne Tore erzielt, sodass
wir 4:3 gewonnen haben.
Und dann war klar „Wir sind Staffelsieger“!
Dies werden wir natürlich noch mit einer Siegesfeier (Weihnachtsfeier) gebührend feiern.

Als Mannschaft mit dem Gedanken “Einer für Alle , Alle für Einen“ haben wir immer zusammengehalten und bilden eine verschworene Gemeinschaft.
Besonders danken möchten wir unseren Eltern, die uns immer toll unterstüzt haben,
sowie unseren Sponsoren der Firma Magnat und der HUK–Coburg Versicherung.

Jetzt sind wir stolz und freuen uns auf die nächste Saison, vielleicht auch dann mit dir, denn wir können noch weitere Spieler des Jahrgangs 2002/03 gebrauchen (Dieter Zalfen, 02486/7590).

Dieter

Zalfen

Ansprechpartner Junioren

Kirchstr. 11 A

53947

Nettersheim

02486-7590

diza40@t-online.de

Dieter

Zalfen

Trainer D-Junioren

Kirchstr. 11 A

53947

Nettersheim

02486-7590

diza40@t-online.de